Ratz, fatz

... geht das zu im Shop crazygarndesign. Dort gibt es u.a. in allen Farben und Spielarten gefachte Wolle zum sehr vernünftigen Preis. Gestern bekam ich Nachricht von UPS, das Paket sei eingelangt - heute mittag hat der Upsologe es abgeliefert.



"Waldgeflüster" heißt die Wolle und gefällt meiner Tochter bestimmt; sie liebt Wald- und Erdtöne. Ein Poncho soll das werden, und sie will ihn gern selbst stricken. Da sie nur an den Wochenenden heimkommt und beim Stricken meine Hilfe braucht, freue ich mich sehr, dass die Wolle so schnell eingetroffen ist. So kann sie vielleicht heute abend schon loslegen.



Hach, das ist für mich! Kuschelweiche Lace-Merino für ein schönes Tuch. Weil ich ja noch gar kein Kuscheltuch habe. Kein einziges. (schmollfisch stellt sich mit dem Rücken zur Kommode, an der vier Schubladen kaum noch zugehen.)

Und hiermit beginnt die Außensaison zum Spinnen:



Zerlina steht auf der Terrasse! Dort fängt sich die Sonne so kräftig in der Hausecke, dass ich mich nachher dazusetzen werde. Was Zerlina da spinnt, ist bunter handgefärbter Blue Faced Leicester-Kammzug von Emi, in der gleichen Art wie mein Papillon-Schal. Ich habe auch schon einen Plan, was ich diesmal machen werde, muss aber erst mal sehen, wie weit die Wolle reicht.

Wohnsitze





annarinnschad [at] gmx [dot] de

Links

Aktuelle Beiträge

An alle, die mitlesen...
twoday stellt zum 31. Mai seine Dienste ein. Das habe...
schmollfisch - 23. Mai, 15:01
Zum Ausklang ...
Nein, ich habe immer noch nicht vor, das Blöglein zuzumachen,...
schmollfisch - 20. Dez, 01:04
Nicht ganz nach Vorschrift...
Irgendwann - ich glaube, das war noch, als ich in Gießen...
schmollfisch - 1. Jun, 12:25
Uralte Vorlagen
Hatte ich nicht beschlossen, öfter zu bloggen? Leider...
schmollfisch - 5. Mai, 12:37
Tausendmal probiert ...
Manchmal kaufe ich im Überschwang des Augenblicks Wolle,...
schmollfisch - 26. Mär, 14:39

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
22
23
25
26
28
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:01

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren