Viktor

Nun habe ich beinahe das Wichtigste vergessen. Ich wollte mein Fummelblog doch mit Viktor beginnen.

Viktor entstand kurz nachdem ich dem Film "Terminal" mit Tom Hanks gesehen hatte. Tom Hanks zeigt als Viktor Navorski in diesem Film, anlässlich der Renovierung eines Hinterzimmers in einem New Yorker Flughafen, von hinten ein erstklassiges Bauarbeiterdekolleté. Genau das zeigt auch mein Bär Viktor, wenn man ihn hinsetzt. Es liegt nicht an den Gelenken, die sind okay: Es liegt am Schnitt der Hose.

Deshalb zeige ich Viktor auch nur von vorne.

Kurz danach habe ich übrigens noch einen weiteren Teddy gestrickt, der für meine Lektorin Katrin bestimmt war. Sie hat sich so darüber gefreut, dass ich ganz gerührt war. Alles Liebe, Katrin; "Luise" soll Dir eine gute Freundin werden! Und hier ist Viktor:

viktor3

Wohnsitze





annarinnschad [at] gmx [dot] de

Links

Aktuelle Beiträge

An alle, die mitlesen...
twoday stellt zum 31. Mai seine Dienste ein. Das habe...
schmollfisch - 23. Mai, 15:01
Zum Ausklang ...
Nein, ich habe immer noch nicht vor, das Blöglein zuzumachen,...
schmollfisch - 20. Dez, 01:04
Nicht ganz nach Vorschrift...
Irgendwann - ich glaube, das war noch, als ich in Gießen...
schmollfisch - 1. Jun, 12:25
Uralte Vorlagen
Hatte ich nicht beschlossen, öfter zu bloggen? Leider...
schmollfisch - 5. Mai, 12:37
Tausendmal probiert ...
Manchmal kaufe ich im Überschwang des Augenblicks Wolle,...
schmollfisch - 26. Mär, 14:39

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:01

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren